Frohes Neues – Was geht ab?
Das Jahr ist keine zwei Monate alt und trotzdem ist schon so viel passiert. Normalerweise ists zu Beginn des Jahres für gefühlvolle Liedermacher wie mich relativ ruhig in Köln. Langsam erwachen alle aus dem Winterschlaf, Karneval und erstmal sparen für die Highlights des Jahres. Sollte man meinen. Dieses Jahr scheint alles anders zu sein:
– Ich durfte beim geilsten Volleyballverein der Welt spielen – den ladies in black – und schreibe bald eine exklusive Hymne für diesen tollen Club.
– Für die neue Staffel „Ich bin ein Star- Das Dschungelcamp“ hatten meine alte Keule Joel und ich die große Ehre, ein paar Songs rund um die Sendung beizusteuern
– „Musik vom Fass“ ist nach wie vor mit das Schönste, was mein kleines Konzertherz immer wieder erleben darf. Zwei Shows gab es bereits!
– Bei „Kölsch im Club“ geben sich die größten Bands des Kölner Karnevals die Klinke in die Hand. Es war ein inneres Strüssje werfen, diese tolle Veranstaltung zu moderieren
– Im Rahmen der Foto/Video-Ausstellung ZOO(M) wurde ich gefilmt und fotografiert. Außerdem habe ich ein paar Songs vom neuen Album gespielt.
– Die „Akademie für uns kölsche Sproch“ inszenierte ein tolles Theaterstück für Kinder und lud mich dazu ein, die schöne Geschichte von Anni & Ara mit Musik anzureichern.